Artists

Claudia

Tattoo Artist | Künstlerin | Inhaber


Ich bekam 2010 das Angebot als Storemanager in meinem Lieblings-Tattoo Studio anzufangen.

Kurzum, ich kündigte meinen Job als Verkäuferin im Einzelhandel und ließ mich auf das Abenteuer Tattoo ein.

Anschließend durfte ich 3 Jahre in einem Tattoostudio als Tätowiererin arbeiten, welches ich 2013 aufgrund meiner Auswanderung nach Mallorca verlassen musste.

Seit meiner Rückkehr im Januar 2015 konzentriere ich mich nun voll auf FARBREIZ Tattoo & Art.

Kontakt: 0162 / 818 7487

Artist-Claudia-Weppler-Farbreiz-Tattoo

Jenni

Tattoo Artist | Künstlerin


Gezeichnet und gemalt habe ich schon mein ganzes Leben und habe es durch meinen Kunst-Leistungskurs in der Schule auch richtig gelernt. Schon damals hatte ich viel Spaß daran meine Bilder mit unterschiedlichen Techniken aufs Papier zu bringen.

Mein erstes Tattoo bekam ich vor knapp 20 Jahren. Wieso ich also noch nicht viel früher auf die Idee gekommen bin selbst zu tätowieren ist mir ein Rätsel. Aber es gibt wohl für alles im Leben den richtigen Zeitpunkt und was kommen soll kommt irgendwann unweigerlich.

Bei mir kam Claudia! Dank ihr kann ich nun seit einiger Zeit auch meine Bilder auf bzw. unter die Haut bringen. Ich habe schon unglaublich viel von Ihr gelernt und vor allen Dingen endlich die Möglichkeit bekommen meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich freue mich tierisch ein Teil des Farbreiz-Teams zu sein. Denn hier fühlt man sich einfach wohl!

Kontakt: 0163 / 203 33 38

Artist-Jenni-Ihrig-Farbreiz-Tattoo

René aka Onkel Poke

Tattoo Artist | Künstler | Hanpoke


Heute möchten wir euch ganz offiziell unseren Neuzugang ab Januar 2020 vorstellen.

Renè aka ONKEL POKE ist euer Mann, wenn es darum geht, ein traditionell gestochenes Tattoo, auch HANDPOKE genannt – zu bekommen.

Onkel Poke ist seit 15 jahren im Tattoo Business am Start.

Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich „Handpoke? Was ist das?“

Handpoke ist eine Art Dotwork die aber OHNE elektrische Tattoomaschine gestochen wird. Hier wird die Farbe nur rein mit der Tattoonadel in die Haut „gepieckst-poke“ und das Punkt für Punkt.

Ein echtes Handpoke wird nur durch Körperkraft und Fingerspitzengefühl ausgeführt. Es ist der UR-Stil des Tätowierens.

So haben schon die Wikinger, die alten Ägypter und Polynesier vor tausenden von Jahren ihren Körperschmuck unter die Haut gebracht. Um mit einem HANDPOKE schöne und akkurate Ergebnisse zu erzielen, braucht es viel Erfahrung und noch mehr Fingerspitzengefühl damit jeder Punkt zu 100% sitzt und auch in der richtigen Hautschicht ist.

Kontakt: 0157 / 85621666

Artist-Janine-Frankl-Farbreiz-Tattoo